Frühlingsevent abgesagt

Die Situation in Zusammenhang mit dem Coronavirus zwingt uns dazu unseren Frühlingsevent abzusagen!

Der Kanton Freiburg verbietet jede Zusammenkunft von mehr als 50 Personen.

Leider können wir die Präventionsmassnahmen die gefordert werden, wie z.B. die räumlichen Verhältnisse anpassen, damit der Sicherheitsabstand und die Hygieneregeln eingehalten werden können, nicht umsetzen.
Ebenfalls ist es für uns schwierig, Personen abzuweisen, aufgrund von Krankheitsanzeichen oder Alter.

Die Sicherheit und der Schutz unserer Kunden/innen hat für uns oberste Priorität.

Entdecken Sie aber trotzdem während unserer normalen Öffnungszeiten, unsere Fahrrad-Neuheiten und eine grosse Palette an E-Bikes!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Related Articles

Naloo Kindervelos

Free Joomla templates by Ltheme